free simple site templates

Über Mich

Mein Name ist Christine Linssen und ich komme aus Bamberg. Der Wunschberuf Orthopädieschuhmacherin, den ich seit 2001 erlernt habe, ist wunderschön. Nun bin ich eine leidenschaftliche Handwerkerin, darf kreativ sein und kann gleichzeitig Menschen helfen. Das ist für mich sehr erfüllend, und ich freue mich, dies nun in meiner eigenen Werkstatt zu tun. Die Orthopädie ist ein großer Baustein in meiner Laufbahn. Ich war aber ebenfalls  im Ausland, um das trationelle Schuhmacherhandwerk zu vertiefen, da  es mir wichtig ist Traditionen zu erhalten. Pavel ist mein Lable unter dem ich seit 2003 Lederwaren als Maßanfertigung designe und nun seit 2016 zu meinem Firmennamen gemacht habe. Ich finde es spannend nie auszulernen und immer wieder etwas Neues auszuprobieren.  Und da mir Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, versuche ich möglichst viele natürliche Werkstoffe zu verwenden. 

© Pavel Design 2020 - All Rights Reserved